Diese Baggerkabine im exakten Maßstab 1:14,5 wurde auf Basis der original CAD-Daten entwickelt und wird selbstverständlich in Lizenz von Liebherr gefertigt. Das Kabinen-Design entspricht der Serie 6, d.h. sie kommt an allen Maschinen dieser Generation zum Einsatz - z.B. R946, R956, R960.
Das Modell ist aufwendigst modelliert und mit unzähligen Details versehen und aus hochwertigen Materialien zusammengesetzt:
- Grundrahmen, Tür, Bodenplatte, einige Details: hochwertiger 3d-Druck / Kunststoff-Vakuumguss
- Anbauteile (z.B. Spiegel, Geländer): Messing-Feinguss
Die Tür der Kabine lässt sich öffnen, die Scheiben sind aus getöntem Acrylglas gefertigt. In den beiden Holmen im Dach befinden sich vorbildgetreu Scheinwerfer inkl. Vorwiderständen (6-12V).
Die Lieferung der Kabine erfolgt als unlackierter Bausatz. Die Teile müssen von Gussästen getrennt, verschliffen und lackiert werden.
Lieferumfang:
- 1x Kabine als unlackierter Bausatz aus Rohteile